Ingenieurbüro H. Bieler

Konzeption und Entwicklung von Software und Elektronik

Hinweise:

Es wurde große Sorgfalt darauf verwendet, dass durch diese Seiten keine Urheberrechte oder andere Rechte Dritter verletzt werden. Falls dies dennoch der Fall sein sollte, bitte ich um eine unverzügliche und direkte Kontaktaufnahme, damit diesen Einwänden umgehend nachgegangen werden kann.

Die Beseitigung einer möglicherweise von dieser Homepage ausgehenden Verletzung von Rechten durch die Rechteinhaber hat nicht ohne meine Zustimmung stattzufinden.

Die genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den jeweiligen Eigentümern. Die Nennung erfolgt ausschließlich zur fachlichen Information.

Die Informationen werden ohne Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität gegeben.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle wird keine Haftung für die Inhalte externer Links übernommen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle gemachten Angaben bzw. die eventuell an mich übersandten Daten erfolgen freiwillig und werden vertraulich behandelt.

Die Nutzung der Daten - speziell der im Impressum gemachten Angaben - durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gesatattet.

Diese Hinweise sind Teil des Internetauftritts. Falls Teile dieser Hinweise der Rechtslage widersprechen sollten, bleiben die übrigen Teile davon unberührt.

Es gilt deutsches Recht. Der Gerichtsstand ist Braunschweig.